City-News

Sooo heiß! Angebote im Marktplatz-Center

Sooo heiß! Angebote im Marktplatz-Center


News vom 24.05.2019 - Stand: 24.05.2019 10:10

Bevor der Sommer beginnt, haben wir piste-Leserin Letizia durch das Einkaufszentrum in der Neubrandenburger Innenstadt geschickt, um sie bei ihren Urlaubsvorbereitungen zu begleiten. So viel muss vor dem großen Italien-Urlaub noch erledigt werden. Wie gut, dass im Marktplatz-Center alles an einer Adresse zu finden ist.

 

PLUSPUNKT APOTHEKE

In der Pluspunkt Apotheke bekommt Letizia für ihren Sommerurlaub nicht nur Reisetabletten, sondern auch tolle Hautflegeprodukte für das perfekte Sonnenbad am Strand. Angeboten werden Marken wie La Roche-Posay und ISDIN für jeden Hauttyp und jeden Geldbeutel.

 

BODYCHECK

Bei Bodycheck sucht Letizia nach dem perfekten Sommeroutfit. Sie kombiniert ein Cropped Top von Karl Kani mit einer Denim High Waist Shorts und wird so sicherlich zum Hingucker in der Strandbar.

 

HUNKEMÖLLER

Bikini oder Badeanzug? Letizia kann sich noch nicht so recht entscheiden, denn bei Hunkemöller ist die Auswahl an stylischer Bademode groß. Im Sommer 2019 dürfen die Farben knallig, Muster und Schnitte besonders auffällig sein. 

 

KRASS OPTIK

Bei Krass Optik trifft sie spontan auf ihre Freundin 
Justine, die Auszubildende in dem Geschäft für 
Top-Brillenmodelle. Gemeinsam probieren die beiden verschiedene Sonnenbrillen an. Große und runde Gläser sind derzeit im Trend, Letizia verliebt sich aber sofort in ein Modell im modernen Cat Eye Look.

 

GUSTO ITALIANO

Bei Gusto Italiano fühlt sich unsere Shopping Queen schon jetzt wie in der Toskana. Neben Pasta, diversen Pestosorten, Ölen und Aufstrichen bekommt man hier auch hochwertige Weine und diesen fruchtig-sommerlichen Limoncello. 

 

Die ganze Shoppingtour mit allen Bildern findet ihr in der Juni-Piste sowie online in unserer ePaper.






zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren