City-News

AUTOSPECIAL: Keine Pause zum Jubiläum: Neubrandenburger Autoreparatur wächst

AUTOSPECIAL: Keine Pause zum Jubiläum: Neubrandenburger Autoreparatur wächst


News vom 26.03.2019 - Stand: 26.03.2019 12:05

Meisterhafte 20 Jahre Erfahrung kann die Neubrandenburger Autoreparatur von Riccardo Wilbat vorweisen und der Meisterbetrieb hat seinen Zenit noch lange nicht überschritten. Demnächst wird sogar ein neuer und größerer Karosseriebereich eröffnet, welcher noch mehr Platz bietet, unter anderem für die Restauration von Jung- und Oldtimern. Derzeit kümmern sich bei der Meisterhaft-Autoreparatur zwölf Mitarbeiter um das Wohl der Kunden und ihrer Autos. Neben der Reifenmontage durch zertifizierte Reifenfachkräfte erledigt der Betrieb auch die komplette Unfallabwicklung für euch, falls doch mal ein Unglück passiert. Das heißt, der Unfallwagen wird vom Ort des Geschehens abgeholt, dir wird ein KFZ-Gutachten ausgestellt, du bekommst einen Leihwagen zugeteilt und die Reparatur deines Lieblings ist natürlich auch kein Problem. 

Übrigens: Auch E-Fahrzeuge können bei Meisterhaft gewartet und repariert werden.

DAS GESAMTE AUTOSPECIAL LEST IHR IN DER APRIL-AUSGABE DER PISTE ODER IN UNSERER E-PAPER.

 

(T: MF, F: PR)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren