City-News

Und Mister Germany 2019 ist...

Und Mister Germany 2019 ist...


News vom 20.12.2018 - Stand: 20.12.2018 11:19

...Sasha Sasse!

Der 27-jährige Sachse ging mit dem Titel „Mister Mitteldeutschland“ ins Rennen und verwies seine 15 Mitkandidaten in der Show auf die hinteren Ränge, darunter auch die Teilnehmer Soabre Ouatarra und Alexander Speiser (s. Foto links und rechts), die sich mit dem zweiten und dritten Platz begnügen müssen. Sasha konnte bereits Erfahrungen als Model vorweisen, zeigte sich deshalb auch kontinuierlich professionell während der Mister-Wahl dem Publikum sowie der Jury. Jene setzte sich aus Experten und Partnervertretern zusammen. Der Sport- und Fitnesskaufmann aus Leipzig gewann die Mehrheit der Stimmen für sich und wird in Zukunft sicherlich noch einige repräsentative Termine wahrnehmen.

Zum nunmehr 25. Mal wurde der schönste Mann Deutschlands gekürt. Austragungsort für die spannende, am 8. Dezember veranstaltete, Wahl war das Van der Valk Resort in Linstow.  

 

(T: MF, F: Yared Assefa)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren