City-News

Künstler für die nächste Theater-Theken-Nacht stehen

Künstler für die nächste Theater-Theken-Nacht stehen


News vom 27.11.2018 - Stand: 04.12.2018 15:12

Bauer Korl wird auch im nächsten Jahr wieder eine Theater-Theken-Nacht in Waren auf die Beine stellen. Die zweite Ausgabe des Events findet am 16. März 2019 erneut unter dem Motto ”Gut schlemmen und gut lachen!” statt. Durch das ständige Rotieren der Künstler zwischen den teilnehmenden Lokalen kann man als Gast beruhigt bei Essen und Trinken an seinem Platz sitzen bleiben und bei lockerer Atmosphäre dem Programm der Comedians lauschen. Mit dabei sind 2019 u.a. Markus Majowski (”Die dreisten Drei”) und Newcomerin Jacqueline Feldmann (bekannt aus ”Night Wash”)

Die Komikerin ist bekannt für ihre derben Sprüche und wird deshalb im Netz auch gerne in eine Reihe mit Carolin Kebekus gestellt. Jacqueline ist 2019 auch mit ihrem Solo-Programm auf Deutschland-Tournee.

--> Hier geht's zum Künstleraufgebot der Theken-Nacht <--

 

EDIT vom 04.12.2018: Schon jetzt sind die Karten für das Event fast ausverkauft. Online sind derzeit nur noch Karten für 2 der 7 Locations buchbar.

 

(T: MF, F: PR)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren