City-News

Comedy-Abend in Kröslin

Comedy-Abend in Kröslin


News vom 25.09.2018 - Stand: 25.09.2018 10:42

Zum zweiten Mal wird zum Lächeln und Krümmen vor Lachen nach Kröslin eingeladen. Der 2. Krösliner Comedy-Abend mit dem „NDR Comedy Contest“-Sieger Berhane Berhane verspricht Lachmuselkater und Herzemojis in den Gesichtern des Publikums. Berhane Berhane stand schon mit Bülent Ceylan im Rampenlicht und ist der neue Stern am Comedyhimmel. Mit seinem Soloprogramm begeistert er die Zuschauer in ganz Deutschland. Zahlreiche Comedy-Contests wie „Bülent sucht den neuen Bülent“ konnte er bereits für sich gewinnen. Am 19. Oktober ab 19:00 Uhr in der Eventhalle in der Seestraße

Karten gibt‘s ab 29,00 € und an der Abendkasse für 33,00 €.


(T: MF, F: PR)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren