City-News

Adventskalender mit Herz

Adventskalender mit Herz


News vom 24.10.2017 - Stand: 24.10.2017 11:33

Dieser Adventskalender hat es in sich. Wer zu den glücklichen Besitzern gehört, kann jeden Tag im Dezember bis zum Heiligen Abend tolle Preise gewinnen und tut mit dem Kauf des Adventskalenders auch noch Gutes. ICH WILL AUCH... Aber wie? Wer? Wo? Wir haben die Antworten.


WER? Der Lions Club Neubrandenburg bringt zum nunmehr vierten Mal den limitierten Neubrandenburger Adventskalender heraus. In verschiedenen Geschäften der Stadt kann er für 6,00 € erstanden werden. Die Einnahmen gehen an gemeinnützige Organisationen - in diesem Jahr den Behindertensport und das Dreikönigshospiz.


WO? Erhältlich ist der Kalender im Laufe des Monats in 13 verschiedenen Geschäften Neubrandenburgs. Darunter gehören zum Beispiel das Restaurant ”berlin”, ”EURONICS Nehls”, ”Juwelier Witt” und die Marienapotheke.


GEWINNE? Ja, und zwar ziemlich tolle. Jeder Kalender hat eine persönliche Glücksnummer und hinter jedem Türchen verbergen sich Preise, wie z.B. Einkaufsgutscheine lokaler Shops. Wer die Tagespreise gewinnt, entscheidet das Los. Die Gewinnernummern werden im Dezember täglich online unter www.lions-neubrandenburg.de veröffentlicht. 


Am 24. Dezember erwartet euch natürlich eine ganz besonders große Überraschung. Welche das ist? Schaut doch einfach mal online oder in einer der Auslagestellen vorbei und ihr erfahrt mehr. Unterstützt mit eurem Kauf den Behindertensport und das Dreikönigshospiz, denn mit gutem Karma hat man auch bessere Chancen, Gewinne abzuräumen! ;-)


(T: MF, F: Lions Club Adventskalender 2017)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren