City-News

1 Jahr Werbestolz - Von der Zeitung zur eigenen Werbeagentur

1 Jahr Werbestolz - Von der Zeitung zur eigenen Werbeagentur


News vom 22.02.2017 - Stand: 22.02.2017 12:40

Grafikdesignerin Dunja Berndt hat sich vor einem Jahr ihren Traumberuf zurückgeholt: Nach mehreren Jahren in der Zeitungsbranche herrscht sie seit einem Jahr in ihrem eigenen Reich der Ideen. In einem wunderschön urigem Reetdachhaus in Hanshagen, nahe Greifswald, hat ihre Werbeagentur ”Werbestolz” ihren Sitz. Hier, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, wird bis in die Nacht hinein an neuen Projekten gewerkelt, kreative Ideen umgesetzt und auf Papier gebracht und schließlich am Rechner umgesetzt. Dunja sagt über ihre Arbeit: „In Bezug auf Technik, Thema und Auftrag liebe ich die Abwechslung. Das eine Mal gestalte ich eine Einladungskarte zur Hochzeit oder bin Fotograf für diese, das andere Mal entwerfe ich eine Broschüre oder mache ein Layout für eine Webseite.“

Den persönlichen Kontakt zum Kunden schätzt sie dabei am meisten. Den direkten Draht zu Dunja erhältst du unter Telefon: (0160) 97 90 80 30 und auf Facebook: facebook.com/WerbeStolz


(T&F: PR)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren