Kolumne

EDITORIAL Mai 2022: Von Wonne, Fleiß und Urlaubsplänen

EDITORIAL Mai 2022: Von Wonne, Fleiß und Urlaubsplänen


Eintrag vom 26.04.2022

Oh Mai God! Wir sind schon wieder in den Wonnemonat Mai geschlittert und das nächste Kalenderblatt darf endlich gelüftet werden. Kalender... Kennt man die heute eigentlich noch? Für all die jenigen, die sich fragen, ob das nicht eine App ist - AAAAUUUCH, aber viel früher hat man sich das Smartphone sozusagen in der Küche an die Wand gepinnt, um Zahnarzttermine, Opa Gerhards Geburtstag und den Sommerurlaub nicht zu vergessen.

Stichwort Urlaub: Wenn du noch nicht weißt, wohin es dich in diesem Jahr verschlagen soll, haben wir ein paar Tipps für dich. Unser Reisespezial zeigt dir vor allem auch, was man in Deutschland - von Hamburg bis nach Bayern - alles erleben kann. Auf über 357.000 Quadratkilometern Fläche sollte doch für Jeden ein nettes Plätzchen zu finden sein. (Und ja, die Zahl habe ich gegoogelt. Was willst du dagegen tun?)

Statt über die Zukunft zu philosophieren, hier mal ein kleiner Rückblick über die letzten Wochen: Die Osterschokolade ist aufgemampft. Bei “The Masked Singer” fiel die letzte Maske, ähnlich lief es im Einzelhandel. Das Festival Coachella durfte nach zwei Jahren Abstinenz wieder stattfinden, da trägt man allerdings statt Masken lieber Lip Filler und Instagram-Filter. Und... Wir haben fleißig an einer neuen Ausgabe unseres Magazins gearbeitet. Fleißige Bienchen sind wir. SUMMM...a Summarum also eine erfolgreiche Zeit, oder? Weitermachen!

Martin

zurück

Das könnte dich auch interessieren