Kolumne

EDITORIAL Sommer 2020: Ich bin dann mal weg

EDITORIAL Sommer 2020: Ich bin dann mal weg


Eintrag vom 25.06.2020

Während du gerade diese Zeilen liest, solltest du dir gepflegt auf die Schultern klopfen und dich selbst loben. Gut gemacht! Du bist ein toller Mensch! Herzlichen Glückwunsch, du hast genügend Geschmack, um zum richtigen Magazin zu greifen. (Und wir mussten dich nicht einmal mit Heidi Klum und einer “Wie kann sie nur?”-Schlagzeile ködern.) Mit dieser Ausgabe hältst du ein Stück Geschichte in deinen zarten Händen. 

Nach all dem Virenmüll, den unzähligen schlechten Nachrichten und nervlich bedingten grauen Haaren haben wir uns nämlich dazu entschlossen, eine kleine sommerliche Auszeit zu nehmen und dir bis dahin eine perfekte Sommer-Ausgabe für den Juli UND den August zu liefern. Dich erwarten noch mehr Rätsel, noch mehr Stories aus der Region, eine Doppelseite mit Lesestoff aus einem neuen Thriller sowie noch weniger Infos über die Hochzeit vom Wendler und seiner Laura. Das nenne ich mal hübsch gestaltet. Ein zielgruppenorientiertes Magazin! Solltest du es bis zum September gar nicht mehr ohne uns aushalten – und ich könnte es wirklich verstehen – dann schreib unserem Team doch bei Facebook oder schau online in unser ePaper-Archiv! 

Wie sieht dein Sommerurlaub in Zeiten des Big C aus? Bleibst du zuhause und spannst den Sonnenschirm auf oder schwingst du dich vielleicht sogar auf’s Fahrrad und lässt die Extensions im Fahrtwind wehen? Wofür auch immer du dich in diesem Sommer entscheidest: Hab’ eine tolle Zeit und glaub’ nicht, dass Lichtschutzfaktor 15 reicht! Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch allen da draußen! Cheers...

Euer Martin

zurück

Das könnte dich auch interessieren