Editorial - Neubrandenburg

Alles ist möglich

Alles ist möglich

Okay Leute, es ist soweit: Ein neues Jahr und zugleich ein neues Jahrzehnt ist angebrochen. Es riecht nach etwas ganz Großem, nach Neuanfang und Veränderung. Muss das nicht gefeiert werden? Immerhin sieht man so ein Spektakel seltener als Donald Trumps natürliche Hautfarbe oder Evelyn Burdeckis Hirnaktivität. Apropos Burdecki: Die hatte sich nach ihrem Dschungelsieg 2019 ja vorgenommen, mehr zu lesen (zum Beispiel Ausmalbücher) und sich weiterzubilden (Weiter? Hatte sie je damit angefangen?). Wir haben dich  bei Facebook gefragt, wie du zu solchen Vorsätzen stehst und ob du selbst welche hast. Was dabei rausgekommen ist, liest du auf den folgenden Seiten.

Außerdem wagen wir in dieser Ausgabe noch einen kurzen Blick in das vergangene Jahr: Was ist eigentlich passiert und was sollten wir lieber ganz schnell wieder vergessen? Kannst du dich überhaupt noch an 2019 erinnern oder gab es schlichtweg zu viel, das aus deinem Kopf gelöscht werden musste?

Da es aber nicht nur um die Vergangen-
heit gehen soll, erfährst du natürlich auch 2020, was dich in der Zukunft und in unserer Region erwartet. Fliegende Autos, zeitnahe Termine beim Arzt, sprechende Katzen – ALLES IST MÖGLICH, da bin ich mir sicher! 

Also immer schön dranbleiben, Piste lesen und mindestens so schlau werden wie die Burdecki oder der verantwortliche Redakteur für diese Zeilen!

Euer Martin

zurück