City-News

Zehn Tage Ausnahmezustand an der Hafenkante!

Zehn Tage Ausnahmezustand an der Hafenkante!


News vom 05.07.2026 - Stand: 05.07.2026 19:09

Location: Heiligenhafen


Bei den 49. Hafenfesttagen verwandelt sich Heiligenhafen vom 17. bis 26. Juli in eine einzige große Feiermeile direkt am Wasser. Zwischen maritimem Flair, salziger Ostseeluft und langen Sommerabenden erwarten euch Live-Musik, kalte Drinks, kulinarische Highlights und echtes Festivalfeeling mitten im Hafen.



Entlang der Promenade wird getanzt, gelacht und geschlemmt. Vom leuchtenden Riesenrad über den bunten Hafenrummel bis hin zum Kinderpiratenland ist für kleine und große Hafenfans jede Menge dabei. Auf mehreren Bühnen sorgen Bands, DJs und Künstler Abend für Abend für Stimmung direkt an der Hafenkante.

Und wer nach zehn Tagen Hafenfest noch nicht genug hat, feiert einfach weiter:

Beim „Rave above Wave“ am 07. und 08. August trifft elektronische Musik auf Sonnenuntergänge über der Ostsee und eine einmalige Atmosphäre auf der Erlebnis-Seebrücke.

Freitag holen Starsplash & Frank Raven die legendären 2000er zurück auf die Tanzfläche, bevor am Samstag Cas Paris & Jotonic mit feinsten EDM-Sounds bis tief in die Nacht übernehmen.

Sommer, Musik und Ostseegefühle direkt über den Wellen.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren