City-News

Hurra, hurra der Lenz im hagebau ist schon da

Hurra, hurra der Lenz im hagebau ist schon da


News vom 01.03.2023 - Stand: 01.03.2023 15:01

Werbung

 

Langsam blühen mit längeren Tagen, mehr Sonne und langsam aber sicher steigenden Temperaturen die ersten Frühlingsgefühle. Noch wurde keine singende Märchenprinzessin mit Tierchen gesichtet, jedoch geben die ersten Frühblüher den Startschuss für die Frühlingssaison 2023.

Das heißt also raus in den Garten, Sparten in die Hand und kreativ werden - doch wo findet man geeignete saisonale Frühjahrespflanzen?

Im hagebaumarkt findet man bereits eine große Auswahl an Frühblühern und sein bevorstehendes Ostern- oder Frühlingsglück.

Die Blütezeit von Tulpen, Krokussen, Gänseblümchen oder Schneeglöckchen lädt dazu ein, den Garten auf Vordermann zu bringen, die frische Luft in der Gartenlandschaft ausgiebig zu genießen und Initiative zu ergreifen. Hurra hurra, der Frühling im hagebaumarkt ist schon da.

Bei der Lohmühle 11A
23554 Lübeck


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren