City-News

Key Zone - Live Escape Games

Key Zone - Live Escape Games


News vom 26.05.2016

 Ein neues Freizeiterlebnis in Lübeck

In vielen deutschen Großstädten gehören „Escape Spiele” schon seit Längerem zu beliebten Freizeitaktivitäten. Nun bietet „Key Zone” dieses spannende Spiel auch in Lübeck an. Worum es geht: eine Gruppe von zwei bis fünf Personen muss innerhalb von 60 Minuten aus einem abgeschlossenen Raum entkommen. Es wird nur gelingen, wenn alle Hinweise und Hilfsmittel gefunden und entsprechende Rätsel gelöst wurden. Am Ende wartet der Zimmerschlüssel in seinem Versteck. 

Zum Lösen der Rätsel muss man nicht Einstein sein. Mit ein wenig Kombinationsfähigkeit, Teamgeist und Geschick lassen sich die Rätsel von Jedem lösen. Die Spieler werden während des Spiels von einem Gamemaster per Kamera überwacht. Kommt das Team nicht weiter, gibt dieser Hinweise an die Spieler, damit das nächste Rätsel gelöst werden kann. Wichtig ist die Zusammenarbeit im Team. Aus diesem Grund eignen sich Escape Games gut als Teambuildingmaßnahme. Auch für Junggesellenabschiede oder Geburtstagsausflüge bieten Escape Games eine spannende Alternative, bei welcher der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.  

Weitere Informationen, Tickets und Termine bekommt ihr im Internet unter www.key-zone.de.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren