Festival Guide

Psychedelic Circus

Psychedelic Circus


Zauberer, Elfen, Reisende, Abenteurer und Magier. Ihr seid die wahren Träumer. Kommt und träumt mit uns! Wieder einmal ruft der Psychedelic Circus die Menschen aus aller Welt zusammen, um in Göhlen bei Ludwigslust fünf unbeschwerte Tage gemeinsam zu verbringen.
Vom 31. Mai bis 4. Juni gibt es auf einem Open Air Floor und in dem großen Zirkuszelt musikalisch wieder einmal das Beste was die Szene zu bieten hat. Namen wie zum Beispiel Avalon, Berg, Bliss, Claudinho Brasil, Fabio & Moon, Morten Granau, Neelix, Phaxe, Talamasca und Tristan sprechen dabei für sich. Außerdem warten eine große Shopmeile mit Bekleidung, Schmuck und Kulinarischem aus aller Welt, sowie jede Menge Unterhaltung am Rande darauf, erkundet zu werden.

Link: psychedelic-circus.com

Routenplaner


zurück