Festival Guide

Und drinnen tanzt der Bär

Und drinnen tanzt der Bär


Nach erfolgreichen Ausgaben in Schwerin feiert das Festival „Und drinnen tanzt der Bär“ seine Premiere in Rostock. Am 17. Oktober 2026 öffnet die Stadthalle Rostock ihre Türen für eine Nacht voller elektronischer Musik und Clubsounds. Das Indoor-Event knüpft an die Atmosphäre des bekannten Outdoor Festivals „Und draußen tanzt der Bär“ an und bringt die Energie der Open-Air-Reihe in eine große Hallenproduktion.

Die Stadthalle Rostock verwandelt sich für eine Nacht in eine weitläufige Clublandschaft und wird damit zur Anlaufstelle für alle Fans elektronischer Musik im Norden. Die Besucher erwartet eine spektakuläre Produktion aus Sound, Licht und visuellen Elementen, die die gesamte Halle einbezieht.

Los geht es am 17. Oktober um 19:00 Uhr und bis 05:00 Uhr kann gefeiert werden. Das Line-up für „Und drinnen tanzt der Bär“ 2026 wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Routenplaner


zurück