Festival Guide

Antaris Festival

Antaris Festival


In diesem Jahr feiert die Antaris ihren 31. Geburtstag und ist damit Deutschlands ältestes Psytrance-Festival. Die fröhlichen Menschen, die 1993 auf einem Acker bei Berlin für Freundschaft, Frieden und Freiheit miteinander tanzten, sind inzwischen zu einer weltweiten Familie angewachsen. Alljährlich strömen ihre Mitglieder von überallher zusammen. Das Gewohnte und Vertraute ist dabei ebenso bedeutsam wie das Neue und Innovative. Dies gilt umso mehr für unser Jubiläum, bei dem wir wieder einmal lieb gewonnene Traditionen mit atemberaubenden Überraschungen in Einklang bringen.

Mit allen Sinnen erleben, das ist die Antaris! Angezogen vom Bass des Lambda-Labs Soundsystems, öffnet sich Dir ein Tempel aus Deko und Licht. Tauche ein in die Welt des Psy-Trance auf dem Trancefloor oder alternativ in die langsameren Spielarten auf dem Firefloor! Goa Jonas hat mal wieder ein Programm der Superlative aus internationalen Musikern zusammengestellt, von beeindruckenden Newcomern bis zu den alten Hasen der Psytrance-und Techno-Szene.
Besonderes Gewicht möchten wir in diesem Jahr auf den Spiritual-Circle legen, ein Ort für Workshops, Vorträge und zum Chillen  wird hier entstehen. Abseits der beiden Dancefloors und doch mit perfektem Blick über das ganze Gelände, erhält er eine komplett neue Ausrichtung. 

Link: www.antaris-project.de

Routenplaner


zurück