Festival Guide

Antaris Festival

Antaris Festival


In diesem Jahr feiert die Antaris ihren 30. Geburtstag und ist damit Deutschlands ältestes Psytrance-Festival. Die fröhlichen Menschen, die 1993 auf einem Acker bei Berlin für Freundschaft, Frieden und Freiheit miteinander tanzten, sind inzwischen zu einer weltweiten Familie angewachsen. Alljährlich strömen ihre Mitglieder von überallher zusammen. Das Gewohnte und Vertraute ist dabei ebenso bedeutsam wie das Neue und Innovative. Dies gilt umso mehr für unser Jubiläum, bei dem wir wieder einmal lieb gewonnene Traditionen mit atemberaubenden Überraschungen in Einklang bringen.

Was wir hier schon verraten können: der Technofloor bekommt mehr Bedeutung, und eine neue Platzgestaltung macht Dir dein Tranceerlebnis noch unvergesslicher. Freu Dich auf eine musikalische Reise durch 30 Jahre Antaris, von den Wurzeln bis in die stellare Zukunft!

Apropos Zukunft: In dieser Hinsicht sind uns zwei Dinge ganz wichtig. Zum einen wollen wir die Festivaltickets bezahlbar lassen. Niemand soll sich aus unserer Feierfamilie ausgeschlossen fühlen, weil er sich die Teilnahme nicht mehr leisten kann. Zum anderen liegen uns Umweltverantwortung und Nachhaltigkeit am Herzen, denn nur ein gesunder Planet macht künftige Antaris-Festivals überhaupt möglich. NO MUSIC ON A DEAD PLANET!

Link: www.antaris-project.de

Routenplaner


zurück