Background Image
Previous Page  11 / 52 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 11 / 52 Next Page
Page Background

Lust auf Veränderung? Schicke Deine Bewerbung an:

per Post:

per Email:

Weiterbildungsunternehmen Menschler

®

chance@menschler.com

Inh. Aileen Jörn

Crivitzer Chaussee 45 a

19399 Techentin

Kennst Du solche Gedanken:

Wir verbringen ziemlich

viel Lebenszeit in unserem Job

. Da macht es doch Sinn, dass dies auch

Spaß macht. Oder? Wenn Du dies noch nicht gefunden hast,

Dich verwirklichen

möchtest und ei-

nen

großen Sinn

stiften möchtest, dann lies einfach weiter!

Wer sind wir?

Was kannst Du bei uns im Weiterbildungsunternehmen Menschler

®

tun?

Was solltest Du mitbringen?

Das Weiterbildungsunternehmen Menschler

®

ist im deutschsprachigen Raum tätig. Unsere Teilneh-

mer erhalten Inspirationen und Impulse für mehr Lebensqualität. Dies geschieht durch Events, Se-

minare oder auch Medien wie Bücher, DVDs oder Hörbücher.

Dabei steht die eigene Entfaltung mit viel Spaß im Vordergrund. Mehr dazu hier

www.menschler.com

oder schau Dir ein Livevideo an:

http://bit.ly/LiveVortrag

Was habe ich heute geschafft? Montag morgen und schon wieder keinen Bock.

Was soll das alles? 5 Tage noch, dann habe ich es geschafft. Bald ist Wochenende.

‡ Projekte: wie z.B. Events organisieren, neue Buchprojekte steuern, Arbeit mit den sozialen

Medien

‡ Büro: wie z.B. zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner und Teilnehmer sein,

den alltäglichen Bürowahnsinn wie Telefon, Emails und Lösungen für unsere Geschäfts-

partner erstellen

‡ Versand: wie z.B. Buchbestellung der Buchhandlungen abwickeln

‡ und und und

Zu allererst Dich! Dann Entdeckerbereitschaft in einer erfüllenden Tätigkeit.

Eine gewisse Af¿nität zum PC ist vorteilhaft - Of¿ce .enntnisse sind wünschenswert.

Einsatzbereitschaft nicht nur für eine neue Tätigkeit.

Zuverlässigkeit - wenn ja gesagt, dann auch umgesetzt.

Freundlichkeit - das Leben ist schön!

Du musst nicht verrückt sein, um mit und bei uns zu arbeiten. Doch es ist hilfreich.

Die 4 Ms - Man muss Menschen mögen.

Sei dabei Deine Welt und die Welt unserer Teilnehmer zu einem schöneren Ort werden zu lassen!