Background Image
Table of Contents Table of Contents
Previous Page  4 / 68 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 4 / 68 Next Page
Page Background

CITY NEWS

| AKTUELL

004

PISTE.DE

HELDBERGS

POP-UP STORE

PRODUKTE MIT ANSPRUCH UND SEELE

3. - 11. NOVEMBER I ST. PAULI

DIE GORILLAZ

SIND ZURÜCK!

19. NOVEMBER I SPORTHALLE

Hamburg war schon immer ein gutes Pflaster für außergewöhnliche Geschichten – nun lädt der Held-

bergs Pop-up Store alle ein, ihre eigene, neue zu erleben! Neun Tage lang Heldbergs live und zum

Anfassen in der Clemens-Schultz-Straße 70 auf St. Pauli. Darauf kann man schon mal anstoßen. Am

besten gemeinsam beim großen Eröffnungsabend! Es gibt zahlreiche Highlights, die auf Euch warten!

heldbergs.com/pop-up-hamburg

DiesenMonat ist es endlich soweit: DieGorillaz kommenmit ihrer Humanz-Tour in die schönste Stadt derWelt!

SiesinddiewohlbekanntesteundumtriebigsteComic-Band.NachsechsJahrenUngewissheithabendieBriten

sich wieder zusammengefunden. Entstanden ist dabei ein neues Album: Humanz. Sie haben es mal wieder

geschafft,inSachenPopästhetischwieauchmusikalischneueMaßstäbezusetzten.Ticketsgibtesab58Euro.

gorillaz.com

© Heldbergs

SONNTAGS-

SHOPPING

MIT KUNST UND KULTUR

5. NOVEMBER

Langsam aber sicher nähern wir uns dem Ende dieses Jahres ... doch noch einmal machen die Ge-

schäfte in der Hamburger Innenstadt ihre Türen an einem Sonntag für Euch auf! Am 5. November ist

es soweit: Ihr habt die Möglichkeit, von 13 bis 18 Uhr nach Herzenslust zu Bummeln, Shoppen und

vielleicht schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk zu besorgen. Das Ganze steht unter dem

Motto „Kunst und Kultur“. Passend dazu werden in der City und der HafenCity zahlreiche kulturelle

Höhepunkte geboten.

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag - Freitag 12 - 19 Uhr

Samstag 12 - 18 Uhr

5.11. (verkaufsoffener

Sonntag) 13 - 18 Uhr

WIN!

Für alle Gorillaz-Fans dürfen wir noch ein

sehr exklusives Gewinnspiel verkünden!

Mehr dazu auf unserer Facebookseite:

facebook.com/PisteHamburg