Background Image
Previous Page  6 / 60 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 6 / 60 Next Page
Page Background

CITY NEWS

| SCHWERIN

HOCHZEITS-

MESSE

Am 20. September fand in der Sport-

und Kongresshalle Schwerin die sechste

Hochzeits- und Festmesse statt. Von

10.00 Uhr bis 17.00 Uhr präsentierten

sich ausgewählte Aussteller mit ihren Pro-

dukten rund um das Thema Hochzeit

und andere Festlichkeiten. Publikums-

magnet waren die aufwendigen Moden-

schauen auf der großen Showbühne.

So was hat Schwerin noch nicht gesehen. Über 40 Biker sind zu einer Biker-Hochzeit

gekommen, um das Brautpaar standesgemäß in einem neuen Lebensabschnitt zu be-

grüßen. Schwerin Bikes hatte unter falschem Vorwand Biker aus Schwerin und dem Um-

land aufgefordert, zu einer Biker-Hochzeit zu kommen. Am 22. August, um 11.30 Uhr,

haben sich über 40 Biker an einer Tankstelle in Schwerin verabredet und sind dann ge-

meinsam zum Schweriner Standesamt gefahren. Die Biker “mussten” einen kleinen

Umweg über den Schlachtermarkt nehmen und sind durch den Tunnel (mit Gebrüll) ge-

fahren, der den Marktplatz und den Schlachtermarkt verbindet. Es war ungünstig, dass

die Trauung noch im vollem Gange und das Ja-Wort noch nicht gesprochen war. Es

herrschte große Aufruhr im Standesamt. Die Standesbeamtin musste die Trauung kurz

unterbrechen, um selbst zu schauen, was vor der Tür los ist. Das Brautpaar kam aus

dem Grinsen nicht mehr raus und wollte sich nur noch schnell das JA-Wort geben, um

sich dann das Spektakel anzuschauen. Das war definitiv ein unvergesslicher Tag für alle.

BIKER-HOCHZEIT

006

PISTE.DE