piste Schwerin Ausgabe Oktober 2014 - page 30

030
PISTE.DE
life
style
Schwerin
bietet viele Möglichkeiten, sich aufhübschen zu las-
sen. Die vielen Geschäfte in der Innenstadt laden mit groovi-
ger Musik, kultigen Getränken, knalligen Werbeslogans und
dem eigenen individuellen Charme zum Shoppen und Stylen
ein. Wir waren am 13. September zusammen mit Benjamin,
Evelin, Susen und Felix unterwegs, um mal zu schauen, was
angesagt ist und im Trend liegt. Die Vier sind komplett unter-
schiedliche Typen und gerade deshalb war es so interessant
zu sehen, was ihnen empfohlen wurde. Angefangen vom
Haar-Styling und dem richtigen Make-up, bis hin zum Anpro-
bieren der idealen Jeans, haben wir so einige Überraschun-
gen erlebt. Der Besuch auf dem Altstadtfest und der
“Absacker” im CU bildeten den perfekten Abschluss. Wir
haben tolle Eindrücke über den alltäglichen Wahnsinn im
Einzelhandel erhalten. Nun wünschen wir dir ganz viel Spaß
bei unserem Stadtbummel!
GOLDKINDER
Sie kennen sich bestens aus, wenn es um ein typge-
rechtes trendiges Styling geht! Unseren ersten Stopp machten wir
bei den Goldkindern. Annett entschied sich bei Susen für ver-
schiedene Lockengrößen, die sie mit dem Tigi Curl Stick einge-
arbeitet hat. Smoky Eyes, Fake-Lashes und eine tolle Foundation
von M.A.C. perfektionierten ihren Typ. Evelin bekam von Toni
einen klassisch eleganten Look mit großen Wellen. Er fönte ihre
Haare mit der Rundbürste voluminös und veredelte ihre Spitzen
mit einem Glätteisen von ghd. Als Akzent für das Make up ent-
schied sich der 24-Jährige für die Farbe Apricot. Das gab dem
Teint noch mehr Frische und Leichtigkeit. Bei den Männern wur-
den die seitlichen Partien gekürzt und die Haare am Oberkopf
mit professionellen Herrenprodukten von American Crew struk-
turiert und modeliert. Gut gestylt ging es durch die Stadt in Rich-
tung Schlosspark-Center.
1...,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29 31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,...68
Powered by FlippingBook