Seite 9 - Piste HL Jan. 2013

PISTE.DE
009
life
style
BEAUTY
|
Ja, ihr habt in unserer letzten
Ausgabe richtig gesehen, ich
lasse mein Tattoo entfernen...
Was bei einigen für nicht uner-
hebliche Aufregung sorgte (ein
Tattoo sei doch schließlich was
tolles), ist für mich ein langsames
verbleichen meiner persönlichen
Jugendsünde. Ein gutes Gefühl! 5 Wochen ist meine erste Laserbehandlung nun her. Den durchaus er-
wähnenswerten Schmerz der Behandlung hab ich mittlerweile vergessen aber aus dem „leichten krib-
beln“, von dem ich in der letzten Ausgabe sprach, ist ein „spürbares jucken“ geworden. Ja, es juckt –
und zwar ständig! An regelmäßiges eincremen werde ich also ganz allein erinnert. Im großen und ganzen
kann man aber tatsächlich eine Änderung zu vorher erkennen – ich bin mit dem Verlauf durchaus
zufrieden. Ihr seht es ja selbst! Mitte Januar habe ich meine zweite Behandlung – die Spannung steigt!
Seit mittlerweile 6 Jah-
ren ist der Friseursalon
König Friseur“, in der
Königstraße 120 in Lü-
beck, ansässig und
verwöhnt seitdem sei-
ne treue Kundschaft.
Im Angebot sind ne-
ben modischen Frisu-
ren - inkl. Styling- und
Pflegeprodukten
-
auch das Augenbrau-
enzupfen mit Band,
die Ohrhärchen-Ent-
fernung mit Flamme
und natürlich auch die
Bartrasur (entweder
ganz oder mit Muster,
Modellierung und ger-
ne auch Symbole nach
Kundenwunsch)!
Kommt vorbei, lehnt euch zurück und genießt die angenehme Atmosphäre. Getränke
sind ebenso im Service mit drin, wie auch die SKY HD Sportswelt. Wer einmal hier war,
der kommt gerne wieder! Die Preise und alle weiteren Infos erhaltet ihr auf Facebook
König Friseur“ oder per Telefon unter 0451 / 70 73 371!
t e s t e t
VIELE JUGENDSÜNDEN KANN MAN NICHT RÜCKGÄNGIG MACHEN.
TATTOOS JETZT SCHON!
PART II
MEHR ERFAHRT IHR UNTER
WWW. BEAUTYMEDIX.DE
BEAUTYMEDIX I
TATTOOLOS
WAHMSTRASSE 51
23552
LÜBECK
0451 70780667
vor der Behandlung
1
Tag nach der
ersten Behandlung
5
Wochen nach der
ersten Behandlung
KÖNIG FRISEUR IN LÜBECK
HIER IST DER KUNDE NOCH KÖNIG