City-News

Halloween Party Kulturwerft

Halloween Party Kulturwerft


News vom 03.10.2023 - Stand: 03.10.2023 00:08

Werbung

 

Sa, 28. Oktober, 22 Uhr
Kulturwerft Gollan, Lübeck

 

Wir präsentieren euch diesen Herbst ein Halloween-Live-Event der Extraklasse. Los geht’s am 28. Oktober 2023 – gefeiert wird die ganze Nacht – Werftfreaks kommt an den Start. Die Halloween-Partys sind auf der Beliebtheitsskala schon seit Jahren ganz weit oben und waren immer superschnell ausverkauft. In diesem Jahr inszenieren wir das Ganze nun noch größer und spektakulärer. Gefeiert wird in den passend zu Halloween gestylten Hallen, mit einem Line-up das sich sehen lassen kann: Noel Holler, Jerome, Noisetime, Anstandslos & Durchgeknallt, Paul Wolf, SirPrise, Mütze Katze und der Local-DJ Timo Müller.

Bis tief in die Nacht werden die DJs für ausgelassene Party-Stimmung sorgen und es wird bis in die Morgenstunden ordentlich gefeiert. Lasst euch von EDM, House, Tech-House, Charts, Pop, 90er und 2000er mitreißen. Wir halten für euch Special Drinks und verschiedene Snacks in einer Food-Area bereit.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren