City-News

Mr. Chazz - The Agent

Mr. Chazz - The Agent


News vom 31.08.2015

AGENT & BRAND BUILDER 

Keiner kennt das Showbiz so gut wie Mr. Chazz – The Agent. Seit über 20 Jahren ist er der Stratege hinter den Künstlern und weiß genau, wie man im Geschäftsleben etwas erfolgreich zu einer Marke macht. Sei es ein Produkt oder ein Künstler – Mr. Chazz weiß: wer von seinem Produkt überzeugt ist, den Markt und seine Mitbewerber kennt und weiß, wo er hin will, wird Erfolg haben. Waren es früher große Plakate, die zur

Aufmerksamkeit für ein Produkt führten, so sind es heute soziale Netzwerke, die wichtig für die PR sind. Aber Agent Mr. Chazz hat noch viel mehr spannende Geschichten – nicht nur aus dem Marketing & Brand Building zu erzählen. Ist er doch auch Agent diverser nationaler und internationaler Künstler. Für erfolgreiches Business lautet sein Motto: “Stay motivate and live life with passion”. 

http://www.chazzinside360.com

Link: www.Myspace.com/chazzmusicpublishing


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren