City-News

1.135 Oldtimer auf dem Messegelände Mühlengeez

1.135 Oldtimer auf dem Messegelände Mühlengeez


News vom 08.05.2023 - Stand: 08.05.2023 08:51

Bereits zum 5. Mal fanden am vergangenen Wochenende die Oldtimertage Mühlengeez statt.

Christin Mondesi, Geschäftsführerin der veranstaltenden MAZ Messe- und

Ausstellungszentrum GmbH, äußerte sich erfreut: „Auch wenn wir am Samstag bei

ungemütlichem Wetter starteten, hielten uns viele Oldtimerfans die Treue. Das optimale

Wetter am Sonntag und der sehr gute Zuspruch von Teilnehmern und Besuchern zeigen uns,

dass die Oldtimertage Mühlengeez eine beliebte und gesetzte Veranstaltung in der Szene ist.“

 

Insgesamt bewunderten 6.800 Besucherinnen und Besucher die 1.135 ausgestellten

historischen Klassiker.

 

Eines von vielen Highlights war die Prämierung des technisch am besten aufbereiteten

Oldtimers in verschiedenen Kategorien durch eine Fachjury. Sieger über alle Kategorien

hinweg wurde ein Barkas Pritsche. Die bunte Vielfalt bei der MAZ-Rallye, die durch Egon

Müller, Deutschlands ersten und einzigen Speedwayweltmeister, moderiert wurde, war ein

weiterer Höhepunkt auf den Oldtimertagen Mühlengeez.

 

Publikumsmagnete waren die Freestyle-Motocross & SuperMoto Stuntshow sowie die US-

Cars der East Coast Cruizers, die sich mit über 70 Fahrzeugen präsentierten.










zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren