City-News

Start der LIVE-Shows von DSDS

Start der LIVE-Shows von DSDS


News vom 29.03.2023 - Stand: 29.03.2023 20:23

Mit kultigen Erinnerungen und jeder Menge Überraschungsgästen startet die Jubiläumsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar“ am kommenden Samstag, den 1. April 2023, 20:15 Uhr in die großen Liveshows, erstmals moderiert von Laura Wontorra. Laura: „Ich freue mich, dass ich als Moderatorin jetzt auch mit einsteigen darf. Ich kenne schon ein paar Details über die erste Show und kann nur so viel sagen: Es ist für alle langjährigen DSDS-Fans wirklich viel dabei …“

Als DSDS-Kind der ersten Stunde freut sich Laura Wontorra ganz besonders über ihren neuen Job bei RTL: „Die ersten zwei, drei Staffeln DSDS – unglaublich! Das war meine Kindheits-/Jugendzeit. Ich habe die Shows damals intensiv verfolgt, war in der ersten Staffel riesiger Juliette Schoppmann Fan. Heute ist sie ja Vocal Coach bei DSDS. Ich war total happy, sie letztens beim Fernsehpreis erstmals zu sprechen – das war ein richtiger Fan-Girl Moment für mich!“


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren