City-News

Berliner Trio kommt zum FC Mecklenburg

Berliner Trio kommt zum FC Mecklenburg


News vom 28.07.2022 - Stand: 28.07.2022 22:44

Über intensive Probetrainingseinheiten konnten sich Nahum, Ziad und Umran beim FC Mecklenburg Schwerin anbieten. Alle drei kommen aus der Regionalliga Nordost und sind Jahrgang 2003.

Nahum Wellot Samba kommt vom SC Staaken, Abdel Ziad Mamadou spielte zuletzt beim BFC Dynamo, hielt sich das letzte halbe Jahr beim Berliner AK fit und Umran Saied kommt von der RSV Eintracht nach Schwerin.

„Ziad und Nahum bringen körperlich eine Menge mit, doch dass es im Herrenfußball nochmal anders längs geht, durften die beiden auch im Probetraining schon erfahren. Aus Berlin bekommst Du einfach auch mal andere Spielertypen. In den Probetrainingseinheiten hat mir die Abschlussstärke von Ziad gefallen und bei Nahum war es die Körperlichkeit, der Wille und ein gutes Gefühl für den Raum.“ so Cheftrainer Stefan Lau. Kommt man mit Ziad in Gespräch schwärmt er vom Fußball: „Ich sehe meine Stärken im 1:1 und freue mich schon auf die Zeit. Ich bin hier um mich weiterzuentwickeln und mein Potenzial weiter auszuschöpfen.“ so der 19-jährige.

Bei Nahum ist es genauso: „Meine Stärken sind zum einen meine Größe, mein guter linker Fuß und ich habe eine gute Technik am Ball. Ich freu mich schon auf den Saisonstart hier beim FC Mecklenburg.“

Umran ist ein technisch starker Außenbahnspieler. Er fordert immer den Ball und ist sehr kommunikativ auf dem Platz.

 


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren