City-News

Neuzugang FC-Mecklenburg Devis Meißner

Neuzugang FC-Mecklenburg Devis Meißner


News vom 28.07.2022 - Stand: 28.07.2022 22:42

Devis Meißner auf Torejagd für FCM

 

Wie bereits in der Mitteilung mit der Kooperation zwischen dem FC Energie Cottbus und dem FC Mecklenburg angekündigt, geht Devis Meißner ab sofort für den FCM auf Torejagd.

„Mit Devis habe ich im Stadion ein sehr offenes Gespräch geführt. Das ist ein Junge, der sportlich noch etwas vor hat - aber auch weiß, dass für den nächsten Schritt geackert werden muss. Er braucht in seinem ersten Herrenjahr Spielminuten und dafür ist er bereit alles zu geben. Ich freue mich, dass wir Devis mit unserer guten Infrastruktur und einem klaren Plan für seine Zukunft überzeuge konnten. Ein großer Dank geht natürlich an Energie Cottbus, die unseren Weg mit jungen Talenten in der Kommunikation mit den Jungs unterstützen.“ so FCM-Trainer Stefan Lau.

 


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren