City-News

Campus Open Air 2021

Campus Open Air 2021


News vom 11.09.2021 - Stand: 11.09.2021 09:32

Location: Hochschule Wismar


Es ist wieder da! Das Campus Open Air Wismar öffnet am 25. September wieder die Tore für Musikbegeisterte. Neun Acts aus neun Genres werden von 12 bis 22 Uhr für noch nie dagewesene Abwechslung sorgen. Darunter der „King of Rap“ Kool Savas, „Vize“ oder die Nachwuchsband „Provinz“. Die Karten gibt es online unter www.campusopenairwismar.de.
 



Kool Savas
Savas mittlerweile 45 Jahre alt, hat alles erreicht was man als Rapper in Deutschland erreichen kann. Er kann guten Gewissens behaupten, ein etabliertes Subgenre eigenständig aus dem Boden gestampft zu haben, das bis zum jetzigen Zeitpunkt jedem noch so gewaltigen Hype standgehalten hat.

Vize
Vize ist der deutsche Ausnahme Dance-Act schlechthin. 2018 erschien „Glad you came“ und wurde die Clubhymne des Sommers. Mit Stars 2019 gab es zum zweiten mal Gold in Deutschland. Es folgten zahlreiche Auskopplungen mit diversen Künstlern wie Philipp Dittberner, Felix Jaehn, Joker Bra, Tom Gregory, Mark Forster oder Gigi Dagostio.

Northern Lite
Northern Lite wurde 1997 von Andreas Kubat und Sebastian Bohn gegründet. Bekannt wurden die Erfurter durch ihre Live-Gigs in kleinen Clubs in Deutschland und dann auch in Spanien, England und Japan. Ihre Musik ist so vielschichtig, dass die Band kaum in eine musikalische Schublade passt.

Morlockk Dilemma
1997 beschäftigte er sich erstmals mit Rap. In den Folgejahren schrieb er seine ersten Texte, bis sich Morlockk Dilemma schließlich 2000 der Crew NahOstK (NOK) aus Leipzig anschloss, der er noch heute angehört.

Dasistmilan
Er ist getrieben und lernt die Dinge selbst anzugehen. So entsteht auch sein Sound welcher elektronisch und düster ist, durchsetzt mit einer Brise Pop und Hiphop Einflüssen.

Mila
Ihre Stimme klingt zerbrechlich, wenn sie über Liebe singt.  „Herzlos“ erschien am 10. Mai 2019 und ist die erste Single von Mila. Ein extrem erfrischend-ansteckender Mix aus Pop und treibendem Dance-Beat, der trotz des intimen Themas sogar tanzflächentauglich ist.

Provinz
Wir produzieren unser erstes Album zusammen. Und wir brechen aus der Provinz in die Welt auf, auch das wollten wir damit zum Ausdruck bringen.

Larrikins
Zwischen Ebbe und Sturmflut, Melancholie und Angriff, stillem Wasser und hoher See: Larrikins sind der sichere Hafen für alle, die sich zwischen allen Extremen bewegen wollen, ohne dabei den Kurs zu verlieren.

Ramba Zamba
Am Mikro sind Ramba Zamba genauso stark wie hinter den Playern. Hier steht drauf, was drin ist! Im Sommer 2015 bewiesen Sie ihr Live-Talent u.a. in Spanien im „Tropics“ in Lloret de Mar, wo sonst Größen wie Afrojack oder Steve Aoki auflegen. Die Partygäste tobten!





Link: www.campusopenairwismar.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren