City-News

5 FRAGEN AN ANGELA IOVU

5 FRAGEN AN ANGELA IOVU


News vom 03.11.2020 - Stand: 03.11.2020 12:40

piste: Wir durften dich bereits seit vielen Jahren auf deinem beruflichen Werdegang begleiten. Wenn es um Schönheitsfragen geht, kommen die Ladies & Gentleman gerne zu dir. Was liebst du ganz besonders an deiner Arbeit?

Angela: Mich hat die Schönheit der Menschen bereits als kleines Mädchen fasziniert. Heute darf ich tagtäglich dazu beitragen, dass Menschen durch mein handwerkliches Geschick ihrem eigenen Ideal ein Stück näher kommen und meine Kunden von meinen 20-jährigen Erfahrungen profitieren.

piste: Wie wählst du deine Leistungen aus, die du in deinem Salon anbietest?

Angela: Ich besuche regelmäßig Weiterbildungen, informiere mich auf diversen Plattformen und tausche mich mit anderen Unternehmerin aus, die in dieser Branche tätig sind. Ich probiere alle Produkte und Techniken unzählige Male selbst aus, bevor diese in mein Repertoire aufgenommen werden.

piste: Was genau bedeutet für dich Schönheit?

Angela: Schönheit kommt in erster Linie aus dem Innern. Das äußere Erscheinungsbild hat dennoch einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft. Die Symbiose aus beiden Komponenten ist mir die Liebste. Wer sich selbst attraktiv findet, entfaltet dieses bezaubernde Strahlen, das jeder kennt und bereits gefühlt hat. Ich sehe meine Bestimmung darin, dieses Strahlen mit meiner Arbeit hervorzubringen bzw. es herauszukitzeln. Meistens sind es nur Kleinigkeiten, die ich verändere - mit einer großen Wirkung für die Person.

piste: Wo bekommt man deine Arbeiten zu sehen und wie wird man auf Aktionen aufmerksam?

Angela: Mal davon abgesehen, dass ich im Printbereich regelmäßig Werbung mache, nutze ich weitere Kanäle wie Instagram und Facebook, um meine Arbeiten darzustellen. Wer meine Handy- nummer einspeichert und mir eine Whats-App sendet, wird automatisch über meinen Status über Sonderangebote und Last-Minute-Termine informiert.

piste: Was gibt es Neues, was liegt zurzeit im Trend?

Angela: Aqua Facial-Behandlungen werden häufig durchgeführt. Außerdem ist die Nachfrage zur Haarentfernung mit dem Diodenlaser 808 sehr hoch. Bei dieser Methode werden alle Härchen dauerhaft entfernt. Auch das Lashlifting, bei dem die Naturwimpern angehoben werden, erfreut sich großer Beliebtheit. (Fotos: Ecki Raff)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren