City-News

Lets talk about - mit unseren Schwerinern im Gespräch

Lets talk about - mit unseren Schwerinern im Gespräch


News vom 06.08.2020 - Stand: 06.08.2020 11:43

DIESEN MONAT MIT TINO WITKOWSKI

 

DANKBARKEIT: ist eng verbunden mit dem Wort Loyalität. Beides ist mir unheimlich wichtig. Deshalb spiele ich noch immer bei dem Verein, in dem ich Fußball gelernt habe.

FUßBALL: fing bei mir mit fünf Jahren an. Seitdem hat sich mein Leben um den Fußball gedreht. 
Er raubt einem viel Zeit, gibt aber gleichzeitig sehr viel - auch mit 31 Jahren noch.

FAMILIE: Das Wohl der Familie steht immer an erster Stelle. Fußball schafft bei mir die richtige Ausgeglichenheit dafür. Nur ein glücklicher Mann ist auch ein guter Vater und liebeswerter 
Ehemann.

FREUNDE: Gute Freunde, mit denen man über alles reden kann und will, sind schwer zu finden. Deshalb bin ich unglaublich dankbar dafür, dass ich solche Freunde habe.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren