City-News

Lets talk about - mit unseren Schwerinern im Gespräch

Lets talk about - mit unseren Schwerinern im Gespräch


News vom 11.05.2020 - Stand: 12.05.2020 12:14

IN DIESER RUBRIK BEFRAGEN  WIR MENSCHEN AUS SCHWERIN, WELCHE THEMEN SIE IM MOMENT BESCHÄFTIGEN. DIESEN MONAT STEHT UNS DOREEN ROTAUG REDE UND ANTWORT! VIELEN DANK DAFÜR!

SPORT bedeutet für mich Freude an Bewegung. Nach langjährigem Teamsport, zahlreichen Erfolgen und Disziplin, gelingt es mir heute als Trainerin, mich mit meiner Gruppe zu verbinden, sie abzuholen und zu motivieren und gemeinsam zu kämpfen.


WASSER fasziniert mich. Als Küstenkind liebe ich es, am Meer zu sein - die Weite, die Klarheit und die Bewegung. Ob auf dem SUP, im Kanu oder nur am Ufer, macht es mich einfach glücklich und hat eine beruhigende Wirkung. 


SOCIAL MEDIA in Maßen. Wir sollten oft netter zu uns sein und uns nicht mit anderen vergleichen. Ich glaube, dass wir da gesellschaftlich gerade einen Wandel erleben. Sich treu bleiben und eigene Werte ausschöpfen, das ist der Schlüssel.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren