City-News

SCHLOSSPARK-CENTER GEÖFFNET!

SCHLOSSPARK-CENTER GEÖFFNET!


News vom 06.04.2020 - Stand: 06.04.2020 12:15

Die derzeitige Corona-Krise sorgt auch im Schlosspark-Center für die Schließung mehrerer Geschäfte. Zur Sicherstellung der öffentlichen Grundversorgung sind Mieter aus den Branchen Lebensmittel und Drogerie von der Schließung ausgenommen und öffnen auch hier weiterhin. Dank der engagierten Mitarbeiter vor Ort, die die Regale auffüllen, kassieren, für Sicherheit und für Sauberkeit sorgen, stehen den Besuchern somit noch immer alle Waren für den täglichen Bedarf zur Verfügung. Es gilt nun, diese Zeit gemeinsam durchzustehen und alles dafür zu tun, dass die getroffenen und notwendigen Maßnahmen die Ausbreitung des Corona-Virus verlangsamen. Und die Hoffnung auf die baldige und gesundheitlich sichere Wiedereröffnung aller 120 Shops lebt. Bis dahin sind Geschäfte des Lebensmittelhandels, Drogerien und weitere Geschäfte für die Schweriner da. (Foto: ECE)

Eine entsprechende Übersicht über alle geöffneten Geschäfte wird veröffentlicht unter: www.facebook.com/SchlossparkCenter oder www.schlosspark-center.de.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren