City-News

Großes Jubiläum bei DELLO

Großes Jubiläum bei DELLO


News vom 25.04.2018 - Stand: 25.04.2018 14:27

„Leidenschaft. Kundennähe. Mehr Empfehler als Verkäufer.“ - so beschreibt Sandra Jackl, Auszubildende zur Automobilkauffrau, das Autohaus Ernst Dello GmbH & Co. KG in Schwerin. „Ich verließ meinen Ausbildungsbetrieb aufgrund einer Empfehlung, um bei DELLO meine Ausbildung fortzusetzen. Ich kann mit einem breiten Lächeln im Gesicht sagen, dass jegliche Erwartung übertroffen wurde. Wir sind ein familiengeführtes Traditionsunternehmen, indem ich einen großen Entscheidungsfreiraum habe und aktiv mitarbeiten kann. Das entgegengebrachte Vertrauen und das Wissen, ein Teil des Ganzen zu sein, bedeutet mir viel. Hier wird zusammengearbeitet, kompetent beraten und Qualität als höchste Priorität angesehen. Die Verkäufer machen auf Modelle, ganz egal ob Neuwagen oder auch gebrauchte Modelle verschiedener Marken, neugierig und verbreiten Kauflaune. Und durch unseren zuverlässigen Kunden- und Werkstattservice bauen wir Vertrauen auf. Und das alles aus einem Grund: die Leidenschaft zur Mobilität. Was uns von anderen Autohäusern unterscheidet? Wir sind mehr Empfehler als Verkäufer. Wir möchten, dass der Kunde uns nicht nur stets mit einem guten Gefühl verlässt, sondern vor allem auch wiederkommt. Am Ende erzielt das „Wir“ den Erfolg und das ist jedem einzelnen Mitarbeiter von DELLO bewusst.“ Die Ernst Dello GmbH & Co. KG – einer der größten Opel Einzelhändler und über 30 x in Norddeutschland mit seinem Hauptsitz in Nedderfeld. 

Feiere am 26. Mai mit DELLO das große Jubiläum ab 10.00 Uhr in der Hagenower Str. 75 in Schwerin.

Link: www.dello.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren