City-News

DAS ROSS IM RADIO WIEDER ON AIR

DAS ROSS IM RADIO WIEDER ON AIR


News vom 15.02.2018 - Stand: 15.02.2018 10:47

Lange Zeit war es sehr ruhig um ihn: Im Dezember musste sich Radiomann Maik Ross – DAS ROSS IM RADIO eine berufliche Auszeit nehmen, hatte Auftritte und Sendungen abgesagt. Seine Fans waren in großer Sorge, gestand er doch öffentlich, dass er seit vielen Jahren gegen schwere Depressionen kämpft. Zuletzt seien diese so schlimm geworden, dass die Zusammenbrüche zunahmen und eine tägliche, kreative Arbeit vor dem Mikrofon nicht mehr möglich war. Die Energie und den Lebensmut brachten nun Fachärzte der Universitätsklinik Rostock zurück, so dass der beliebte Moderator wieder voller Ideen und Tatendrang ist. 

In Kürze will DAS ROSS IM RADIO wieder bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern auf Sendung gehen. Auch auf die Stadtfestbühnen der Republik kehrt er zurück. 

Auf die gewohnten Partynächte mit ihm als „Anheizer“ jedoch müssen seine Anhänger verzichten. Nach über 25 Jahren, in denen er fast jedes Wochenende bis zum Morgengrauen Clubs und Festivals aufmischte, tritt Maik Ross hier kürzer und widmet sich künftig verstärkt seiner Familie und dem Freundeskreis. Nur noch sporadisch wird er Tagesveranstaltungen im Land moderieren. Schon jetzt stehen zahlreiche Termine für Liveauftritte des Moderators fest. Infos: www.rossimradio.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren