City-News

BEAT IT! – DAS MUSICAL ÜBER DEN KING OF POP!

BEAT IT! – DAS MUSICAL ÜBER DEN KING OF POP!


News vom 12.02.2018 - Stand: 12.02.2018 09:31

Mehr als 350 Millionen verkaufte Tonträger und über 200 restlos ausverkaufte Stadien auf seinen drei Solo-Welttourneen machten ihn zum erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten. Schon im Kindesalter, als Mitglied der legendären „Jackson 5“, erlangte Michael Jackson Weltruhm – der endgültige Durchbruch gelang ihm spätestens mit der Veröffentlichung des bestverkauften Albums aller Zeiten: „Thriller“.

 Am 29. August 2018 wäre Michael Jackson, der erfolgreichste Popinterpret des 20. Jahrhunderts, 60 Jahre alt geworden. Am selben Tag feiert das Musical „BEAT IT!“ Weltpremiere in Berlin und setzt damit dem „King of Pop“ ein würdiges Denkmal. Am 30. März 2018 wird die Musical-Biografie in der Schweriner Sport- und Kongresshalle zu sehen sein und den Mythos zu neuem Leben erwecken.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.beat-it-musical.com.

 


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren