City-News

beach UP Festival ­- Beachvolleyball Saisonfinale am Ostseestrand von Prerow

beach UP Festival ­- Beachvolleyball Saisonfinale am Ostseestrand von Prerow


News vom 21.06.2017 - Stand: 21.06.2017 11:20

Wer Mitte September noch nicht genug vom Beach-Volleyball bekommen hat, kann die Saison beim Beach UP Festival gebührend ausklingen lassen. Vom 15.-17. September haben alle Beach-Volleyball-Verrückten die Möglichkeit, zum Saisonfinale noch einmal mit Gleichgesinnten der Beach-Volleyball-Community zusammenzukommen, um zu feiern, zu chillen und zu beachen – bis zum „UPwinken“.

Was den sportlichen Teil angeht, wählen die Spielerinnen und Spieler aus über 17 Turnierkategorien. Gespielt wird in 2er, 4er oder sogar 6er Teams. Zusätzlich gibt es ein Workshop-Angebot der Beach-Academy unter Anleitung von Profis.

Kulisse ist einer der schönsten Strände Deutschlands: der gut 2,5 km lange Nordstrand im Ostseebad Prerow ist nicht nur unter Beach-Volleyballern einer der beliebtesten Strände. Zu Recht!

 

Ein Mix aus Turnier und Festival

Doch nicht nur auf den Courts, sondern auch auf der Tanzfläche gibt es die Möglichkeit, ordentlich Gas zu geben. Sowohl Freitag- als auch Samstagabend werden die Bässe aufgedreht und der Strand von Prerow in eine Party-Location verwandelt. Für die richtige Party-Stimmung sorgen u. a. DJ’s Steve Norton und Chris Packer.

Die Anmeldung ist ab sofort unter www.beachup.de/Anmeldung möglich. Buchbar sind für Spielerinnen und Spieler das Turnier-Paket sowie für Begleitpersonen das Fan- oder Party-Paket.

Beach-Volleyball erfreut sich auch Dank der Deutschen Olympiasiege 2012 und 2016 immer größerer Beliebtheit. Mit über 8,55 Millionen Zuschauern hatte Beach-Volleyball darüber hinaus die höchsten TV-Quoten bei den Olympischen Spielen 2016.1  Kein Wunder: Beach-Volleyball verbindet wie kaum eine andere Disziplin Sportlichkeit mit Lebensfreude und ist ideal für jede Altersgruppe.

Weitere Informationen zum Event und zur Anmeldung findet sich unter: www.beachup.de .


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren