Events

Pioneer DJ alpha

Pioneer DJ alpha


Sa • 04.11.2017 - 20:00 Uhr


Sport- und Kongresshalle



Kategorie: Party

Unter dem Motto „Steampunk“ erleben die Besucher eine völlig neue Art der elektronischen Musik. 
Die Dekoration der gesamten Halle sowie eine große und einzigartige Bühne wird aus Elementen des Steampunks bestehen. Dampf- und zahnradgetriebene Mechanik, viktorianischer Kleidungsstil und ein viktorianisches Werte-Modell, eine gewisse Do-it-yourself-Mentalität und Abenteuerromantik werden durch unsere Künstler sowie unser Personal einzigartig dargestellt sein. Über 40 nationale und internationale DJs sind an diesem Tag auf fünf Areas gebucht. 13 Stunden elektronische Musik mit allen Stilarten, ob nun moderner EDM-, House- und Deephouse-Sound oder auch Oldschool, Trance, Hardstyle, sowie die immer beliebter werdenden Goa Sounds. Das musikalische Konzept in der Mainarea wird in diesem Jahr verändert. Eröffnen wird den Abend Jerome aus Hamburg, der bekannte Kontor Records Resident DJ. Pretty Pink begeistert weltweit die Deep House Fans mit ihren melodischen Klängen, bevor dann, der zurzeit erfolgreichste House DJ Deutschlands „Alle Farben“ mit seinen vielen Hits die Massen zum Feiern bringen wird. Ein besonderes Highlight ist der Auftritt von Neelix, dem Hamburger Goa DJ Nr.1. Sein Set sorgte gerade auf der legendären Mayday und Nature One sowie dem Airbeat One Festival für Begeisterungsstürme. Für die Hardstyle Fans konnte in diesem Jahr  wieder „Brennan Heart“, gewonnen werden. Er gehört zu den ganz großen Künstlern in der Welt und freut sich nach langer Zeit in Schwerin nun die Mainarea zu rocken. Tickets sind ab sofort verfügbar. Weitere Informationen findet man unter:
 www.pioneerdj-alpha.de


Zurück zur Übersicht auf Facebook teilen teilen