City-News

Adieu Liebreiz

Adieu Liebreiz


News vom 05.06.2023 - Stand: 05.06.2023 22:03

Dankbarkeit gibt dem Gestern einen Sinn, dem Heute Frieden und schafft eine positive Vision für das Morgen. Nach 15 Jahren geht die Zeit vom „Liebreiz Kaffee&Kleider“ zu Ende. Von Jule inspiriert , diese damals kleine Perle zu einer Marke zu entwickeln mit all meiner Kreativität, Unternehmergeist, Sinn für Schönes, Gesundes und Genussvolles sage ich danke Rostock, dass ich so hab euren Nerv getroffen. Wir haben 15 Jahre Rostock schön eingekleidet, danke  all den vielen lieben Kundinnen, die als tolle Visitenkarten das Liebreiz präsentieren. Es sollte zu Beginn zur Ergänzung eines schönen Einkaufs etwas Kaffee und Kuchen geben und entwickelte sich sehr schnell durch gesunden Mittagstisch und leckerste Kuchen und Torten zum ‚Café Liebreiz‘ in Rostock, weil einfach alles handmade ist. Auf jeder Messe hielt ich Ausschau nach neuen, erlesenen Köstlichkeiten für die Freunde des Genusses von Feinkost, Wein und Schokolade. Mit meiner kleinen „EIZmanufaktur“ war ich mobil unterwegs vom Golfplatz über Sommerfeste, Hochzeiten, große Geburtstage, den Rostocker Citylauf, die Kunstnacht in der Altstadt und bis hin zur Eröffnung des BMW Autohaus und habe weitere Gäste und Fans zu mir an den Dobi  geholt. Wir sind ein ganz tolles Netzwerk in Rostock - Danke für jeden Support! Am meisten hat mich an dieser Location dieser wunderbar wandelbare Raum inspiriert für all die tollen Veranstaltungen. Es begann mit einer Modenschau, und darauf folgten mehrere jährliche, Konzerte, legendäre Buchlesungen mit Carmen, Honky Tonk Kneipennächte, immer von einem Team von sehr interessanten Mitarbeitern begleitet. Geburtstage, Jugendweihen, Flammkuchenabende - oft war es auch ein erweitertes Wohnzimmer für meine Familie, Freunde und Lieblingsmenschen. Ich fühle mich so verbunden und danke für all eure Kraft. Wir haben so viel gearbeitet, gelacht, getanzt, gefeiert und auch so manche Tränen getrocknet. Nun ja, das Leben ist wie Fahrradfahren. Um die Balance zu halten , musst du in Bewegung bleiben. Somit geht ein Abschnitt zu Ende und etwas Neues beginnt. Auch wenn ich noch jeden Tag etwas traurig bin, bin ich gespannt und voll Freude, wo es mich hinbringt.   Damit es nicht zu starken Entzugserscheinungen kommt, könnt ihr noch shoppen und schlemmen bis in den August. Am 30. Juni feiern wir unsere Sommersonnenwende Party. Seid willkommen ab 18 Uhr.  Wir sehen uns im Liebreiz- Eure Uta!


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren