City-News

Jetzt Marteria Tickets sichern!

Jetzt Marteria Tickets sichern!


News vom 07.09.2022 - Stand: 07.09.2022 18:57

Update2: Zusatzkonzert am 1. September 2023

Erfreuliche Nachricht für alle Materia Fans: Aufgrund des großen Zuspruchs gibt es am 1. September 2023 ein Zusatzkonzert. Dafür könnt ihr HIER eure Tickets ordern. Wir empfehlen, nicht allzu lang zu warten, schließlich war das erste Konzert nach 1 Stunde ausverkauft!

 

 

Fünf Jahre nach dem legendären Showdown im Rostocker Ostseestadion, legt Marteria nach und kehrt an die Stätte seines Triumphes zurück.

Am 2. September 2023 heißt es wieder, Rostock, macht mal Lärm, wenn der liebste Sohn der Stadt die Bühne im Stadion des FC Hansa betritt, um den Fans, der Familie und Heimat Tribut zu zollen. Er ist bis heute der erste und einzige Rapper Deutschlands mit einer eigenen Stadionshow, beste Voraussetzungen also, den Vorsprung mit einer zweiten auszubauen.

Alle, die die euphorisch gefeierten, hoch energetischen Shows des Rostockers erlebt haben, wissen, dass ein Marteria Konzert nicht nur eine Musikveranstaltung, sondern eine Liebesbeziehung zwischen Fans und Marten ist.

Die letzte Show war ausverkauft, daher können wir euch nur den Vorverkauf empfehlen! Tickets gibt es HIER!

Foto: Chris Schwarz


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren