City-News

Schaurig Schöner Familienspaß

Schaurig Schöner Familienspaß


News vom 04.09.2022 - Stand: 04.09.2022 09:36

Am 15. Oktober verwandelt sich Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen in eine Gruselkulisse der Extraklasse. Besucher erwartet in diesem Jahr ein kinderfreundliches, gruseliges Rahmenprogramm mit rund 30 Live-Erschreckern, spektakulären Walking Acts, atemberaubender Akrobatik und Effekt-Shows auf gleich mehreren Show-Bühnen.



Gekrönt wird Karls lange Gruselnacht mit einer exklusiven Lichtershow, bei der das Erlebnis-Dorf schaurig-schön und zu packender Musik illuminieren. Auch Gäste sind an diesem Abend herzlich eingeladen sich zu schminken und zu verkleiden. Als Belohnung erhalten alle Hobbyschreckgespenster einen exklusiven Karls-Sammel-Pin. Wer Karls Jahreshöhepunkt nicht verpassen möchte, sollte schnell sein. Tickets für das Gruselspektakel gibt es noch in begrenzter Anzahl online.

Link: www.karls.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren