City-News

Wärmespeicher startet mit Promi-Unterstützung

Wärmespeicher startet mit Promi-Unterstützung


News vom 06.05.2022 - Stand: 06.05.2022 11:11

Am 4. April ging nach gut zwei Jahren Bauzeit der neue Wärmespeicher offiziell zum ersten Mal ans Netz. Diesen Moment nutzten die Stadtwerke-Vorstände Oliver Brünnich und Ute Römer sowie der Aufsichtsratsvorsitzende Johann-Georg Jaeger, um Oberbürgermeister Claus Ruhe Madsen und seinem prominenten Gast Prof. Dr. Eckart von Hirschhausen die neue Technik zu zeigen. „Mit dem Wärmespeicher gehen wir den nächsten Schritt zu einer klimaneutralen Stadt. Ich freue mich, mit den Stadtwerken einen starken Partner an unserer Seite zu wissen, der mit uns die Energiewende vorantreibt.“, sagt Claus Ruhe Madsen.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren