City-News

Verkleiden, Feiern, Erschrecken

Verkleiden, Feiern, Erschrecken


News vom 05.10.2021 - Stand: 05.10.2021 11:25

Im Oktober stehen gleich zwei Termine im Kalender, zu denen man sich locker flockig in Schale schmeißen kann: einmal lädt das Oktoberfest zum gemeinsamen Beisammensein ein. Das fetzt natürlich nur, wenn Mann und Frau in Lederhose und Dirndl die Party besuchen. Wer was anzieht, bleibt euch überlassen. Mit Halloween steht das nächste Kostümfest an. Wer für das Gruselfest noch das passende Kostüm braucht, wird ebenso wie für die Oktoberfeste im Kostümverleih Klamöttchen fündig.



Ob groß, ob klein, ob dick, ob dünn – vertraut euch Katrin und Thomas an, die finden das passende Kostüm für euch. Übrigens: als Firmenfeier oder als Weihnachtsfeier mit den Kollegen ist das Klamöttchen ein toller Tipp. Verkleiden, Fotos machen, Spaß haben – für die etwas andere Weihnachtsfeier, ruft einfach mal an.

Klamöttchen
Am Hechtgraben 14
18147 Rostock
0381- 68 52 16

Link: www.kostuemverleih-klamoettchen.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren