City-News

Spukig und spannend: Karls große Gruselnacht

Spukig und spannend: Karls große Gruselnacht


News vom 23.09.2021 - Stand: 23.09.2021 13:59

Bist noch ein Angsthase – oder schon groß? Das ist wohl die alles entscheidende Frage, geradezu ein kleiner Test, während Karls Grusel-Oktober. Den Höhepunkt erreicht der spukige Monat traditionell mit Karls großer Grusel-Nacht, die in diesem Jahr am 16. Oktober im geheimnisvoll geschmückten Erlebnis-Dorf in Rövershagen stattfindet.



Besucher dürfen sich ab 17.30 Uhr unter anderem auf verblüffende Momente mit furiosen Akrobaten, liebevolle Erschrecker und spektakuläre Walking-Acts freuen. Ein ganz besonders gespenstisches Erlebnis wartet, wenn die Dunkelheit hereinbricht. Dann verwandeln mehrmals für jeweils 15 Minuten 10.000 choreografierte Lichter und tolle Grusel-Sounds den Nachthimmel über Karls Erlebnis-Dorf in eine Bühne. Wer an dem Spukspektakel teilnehmen möchte, sollte schnell sein – es gibt nur noch ganz wenige Tickets. Diese sind für 20 Euro (Jahreskarteninhaber: 15 Euro, Kinder unter 90 cm Körpergröße frei) ausschließlich online unter www.karls-shop.de erhältlich.



Link: www.karls-shop.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren