City-News

Neues von Felix

Neues von Felix


News vom 07.09.2021 - Stand: 07.09.2021 13:12

Hey ihr Lieben, ich bin´s wieder. Zurück aus der 1-monatigen Sommerpause, ging es für mich direkt in die Wettkampfvorbereitung. Denn schon diesen Monat bestreite ich meinen 5. Profiboxkampf in Lübeck. Ich hoffe auch hier wieder euch in der nächsten Ausgabe von einem erneuten, vorzeitigen Sieg berichten zu können. Auf dem Bild seht ihr mich in Costa Rica, eines der schönsten Orte, die ich jemals besucht habe. Diese kurze Pause hat mich extrem motiviert und ich konnte alles neu Gelernte im Boxen bestens verinnerlichen. Außerdem haben wir in diesem schönen Land Regenwaldflächen besichtigt, die wir mit Plant for Future aktiv schützen. Wie einige vielleicht schon wussten, setzte ich mich mit plantforfuture.org aktiv für den Umweltschutz ein. Schaut gerne mal rein. Ich freue mich auf die nächste Ausgabe und auf viele weitere spannende Storys. Euer Felix

Link: instagram.com/felixlonghill


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren