City-News

Vier Pfoten suchen ein zu Hause I Juni

Vier Pfoten suchen ein zu Hause I Juni


News vom 10.06.2021 - Stand: 10.06.2021 11:39

Unter der Rubrik „Vier Pfoten suchen ein Zuhause“ stellen wir euch jeden Monat eine Samtpfote vor, die ein neues Heim sucht. Die Fellnasen sind alles ehemalige Straßenkatzen und haben schon einiges erlebt.

MOLLY

Molly ist aus einem Wurf vom August 2020, ist kastriert, gechipt und hat die erste Impfung schon hinter sich gebracht.

Die Kleine ist anfangs noch etwas schüchtern, aber wenn sie erst einmal aufgetaut ist, legt sie sich beim Schmusen richtig ins Zeug. Mit ihrem wachen Blick und den bernsteinfarbenen Augen zieht sie jeden in ihren Bann. Die kleine schwarz-weiße Schönheit wird nur als Zweitkatze zu einer weiteren jungen Katze vermittelt. Kinder, große wie kleine, sind für Molli kein Problem. Da sie noch sehr jung ist, wird sie sich auf die ein oder andere Runde Kabbeln sicher einlassen.

Info/Kontakt:
0175- 80 85 407, www.katzenschutzbund-rostock.de
Spenden:
Katzenschutzbund Rostock e.V.
IBAN DE90 1305 0000 0440 0026 64
BIC NOLADE21ROS
Paypal: https://www.paypal.me/katzenschutzbund

Link: www.katzenschutzbund-rostock.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren