City-News

Hafenmarkt im Stadthafen

Hafenmarkt im Stadthafen


News vom 10.06.2021 - Stand: 10.06.2021 10:57

Seit dem 3. Juni hat der Handelshafen wieder seine Pforten geöffnet und der Stadthafen wird erneut zur Open-Air-Einkaufsmeile. 11 Händler und Schausteller erwarten in einem großzügig angelegten Einkaufsbereich in Höhe des historischen Holzkranes ihre Gäste. Es gibt Schmuck, Kunsthandwerk, Wohn- und Gartenaccessoires, Sonnenbrillen, Küchenartikel, Geschenk- und Scherzartikel sowie einiges mehr.



Gastronomiebetriebe und kleine Straßenlokale bieten Raum für erholsame Pausen und laden zu kühlen Getränken und Leckerbissen ein.  Wer mal wieder Karussell fahren möchte, kann dies gleich nebenan im Riesenrad der ­Rostocker Schaustellerfamilie Gormanns tun. Der 35 Meter hohe „Ostseestern“ dreht täglich seine Runden, bringt seine Besucher in luftige Höhen und bietet einen Traumblick über die Warnow.  

3. Juni bis 10. Juli I Mo bis Sa 11-18 Uhr




zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren