City-News

Kulturexkursion - Schnitzel#Art

Kulturexkursion - Schnitzel#Art


News vom 01.03.2021 - Stand: 01.03.2021 15:10

Moin,moin! - Lust auf ein Abenteuer? Dann setzt schon mal die Segel und lichtet die Anker. Wir gehen mit euch in Rostock auf Entdeckungstour.

Vom 8. bis 21.März lädt der Designmarkt Ponyhof alle Entdecker und welche die es noch werden wollen, zu unserer Kulturexkursion "Schnitzel#Art" als Teilprojeket des #ErlebnisWinterRostock in der Innestadt Rostock ein.

Werde Teil der Aktion und erkunde an 7 Tage 7 Künstler 7 Orte und 7 Werke. Hier sind alle deine Sinne gefragt. Ab dem 8. März wird täglich bei Instagram und Facebook ein Kunstwerk veröffentlicht. Dabei wird nicht verraten, wo sich das Kunstwerk in der Innestadt befindet. Das ist bei der Schnitzel#Art nämlich eure Challenge, wobei wahrer Entdeckergeist gefragt ist. Wenn du das Kunstwerk samt Standort gesichtet hast, mach ein Foto davon und teile deine Entdeckung mit dem Hashtag #ErlebnisWinterRostock mit uns auf deinen Kanälen.

 

Kulturexkursion - Schnitzel#Art

suchen, entdecken, fotografieren, teilen, verlinken 

Instagram: designmarkt_ponyhof 

Facebook-Veranstaltung Schnitzel#ART - Kulturexkursion Rostock


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren