City-News

MV Tage im Globus

MV Tage im Globus


News vom 10.10.2020 - Stand: 10.10.2020 08:31

Am 16. September um 10 Uhr eröffnete Geschäftsleiter Frank Meißler und Tobias Blömer die traditionellen M-V Tage von Globus. Vier Tage lang standen die Produkte aus MV im Fokus der Aufmerksamkeit im beliebten Frische- und Einkaufsmarkt für Rostock und Umgebung. Die Begeisterung und Zustimmung aller 14 regionalen Hersteller für die erste größere regionale Produktmesse in Corona Zeiten war riesengroß.



Kunden konnten sich aktiv an den Verkostungsständen von der Vielfalt und Qualität einzelner ausschließlich regionaler Spezialitäten selbst überzeugen. Unter dem Motto „Schmeck die Natur“ präsentierten sich die Betriebe im Markt. Mit Liebe zum Detail wurden die einzelnen Produkttresen hergerichtet und luden ein, die landestypischen und leckeren Produkte zu probieren. Unterstützt wurde die Aktionswoche durch das Landwirtschaftsministerium, das Landesmarketing, den Landfrauenverband Bad Doberan und den Tourismusverband. Mehrere Strandkörbe in verschiedenen Größen unterstrichen gekonnt das maritime Flair der Aktion.








zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren