City-News

Vier Pfoten suchen ein zu Hause I Oktober

Vier Pfoten suchen ein zu Hause I Oktober


News vom 08.10.2020 - Stand: 12.10.2020 13:40

Unter der Rubrik „Vier Pfoten suchen ein Zuhause“ stellen wir euch jeden Monat eine Samtpfote vor, die ein neues Heim sucht. Die Fellnasen sind alles ehemalige Straßenkatzen und haben schon einiges erlebt.

Mogli

Etwa 5 bis 6 Jahre alt ist der grau-getigerte Streuner Mogli. Doch er war nicht immer Streuner: eine einst aufwendige Knie-OP macht deutlich, dass er mal ein Zuhause gehabt haben muss. Leider wurde die Behandlung nie zu Ende geführt. Arthrose und Schmerzen im Bein von zurückgebliebenen Drähten sind die Folge. Diese wurden nun endlich entfernt. Während Mogli sich noch erholt, suchen wir nun ein neues Zuhause für den freiheitsliebenden Kater. Neben einer liebenden Familie wünscht er sich nach einer ausgiebigen Eingewöhnungszeit vor allem Freigang. Mit Artgenossen kommt er zurecht, scheint aber nicht unbedingt auf Kuschelkurs gehen zu wollen.
Mogli wird nach einer positiven Vorkontrolle im neuen Zuhause mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 50,00 Euro vermittelt.

Info/Kontakt:
0175- 80 85 407, www.katzenschutzbund-rostock.de
Spenden:
Katzenschutzbund Rostock e.V.
IBAN DE90 1305 0000 0440 0026 64
BIC NOLADE21ROS
Paypal: https://www.paypal.me/katzenschutzbund


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren